Tag durchsuchen

Hype

    FASHION

    Müssen wir jedem Modetrend folgen, um gut gekleidet zu sein?

    Modetrends sind schnelllebig. Heute noch total angesagt sind sie schneller als wir denken auch schon wieder Schnee von gestern. Aber warum denken viele von uns, jedem Trend der Modeindustrie folgen zu müssen, um dann zu Hause vor dem Spiegel zu merken, dass er nicht zu uns passt? Antworten auf diese Fragen wären beispielsweise, dass es der einfachste Weg ist und wir einen kurzzeitigen Moment der Befriedigung verspüren. Jedoch ist dieses Gefühl schnell wieder vorbei und wir fragen uns, warum dieses…

    Weiterlesen

  • Fotos: wikimedia

    Designer FASHION

    Die Evolution des Poloshirts

    Am Anfang war das Polo. Selbstverständlich ist damit auch der klassische Pferdesport gemeint und so liegt jeder ziemlich richtig, welcher dies so vermutet hat. Polo bedeutet Ball auf Balti einer Sprache, der einer ethnischen…

  • EVENTS

    Wünsche fürs neue Jahr

    Möge die Twilight – New Moon Besessenheit ein schnelles Ende finden.  In diesem Jahr sind Blogs von Vampirabhängen wie Pilze aus dem Boden geschossen. Es gibt immer VZ und Facebook-Gruppen, die sich um den…