Tag durchsuchen

Inhaltsstoffe

    Hautpflege

    „Codecheck“: App entschlüsselt Inhaltsstoffe von Beauty-Produkten

    Wir alle benutzen Tag für Tag zahlreiche Beauty-Produkte. Doch leider wissen sicherlich nur die wenigsten von uns, was wirklich in den zahlreichen angeblichen Helferlein in Sachen Schönheit steckt. Doch da es inzwischen für jeden Lebensbereich eine App zu geben scheint, kann auch hier ein Griff zum Smartphone helfen. Die App „Codecheck“ scannt unter anderem die Barcodes von Beauty-Produkten und klärt direkt über die Inhaltsstoffe auf. Diese werden jedoch nicht nur aufgezählt, sondern die Fachbegriffe werden erklärt und es wird sogar…

    Weiterlesen

  • BEAUTY

    Passende Kosmetik zu Ihrem Style

    Jede Frau wünscht sich eine Hautpflege, die ihre Haut schöner aussehen lässt. Da das Angebot an Pflegeserien auf dem Markt riesig ist, bietet diese Auswahl jeder Frau die Möglichkeit, die für ihren Typ geeigneten…