Tag durchsuchen

Inhorgenta

    Uncategorized

    Inhorgenta Munich 2013 – DIE Schmuck- und Uhrenmesse

    Diesen Februar wurde München erneut zum Standort der Schmuck- und Lifestylemesse Inhorgenta. Die viertägige Großmesse bot auch dieses Jahr wieder über 1200 unterschiedlichen Ausstellern namhafter Modehersteller und Designern eine Bühne um neue Schmuck- und Uhrenkreationen vorzustellen und zu bewerben. Ebenso wurden auf der Inhorgenta Munich interessante wie auch faszinierende Vorträge über Lifestyle- und Modethemen abgehalten. Einer dieser Vorträge befasste sich mit zu erwartenden Schmucktrend in den Jahren 2013 und 2014. Diesem Vortrag zufolge ist in Zukunft ein starker, beziehungsweise noch…

    Weiterlesen

  • Uncategorized

    Schmucktrends von der Inhorgenta Messe

    Vom 10. bis 13. Februar 2012 fand in München die 39. INHORGENTA MUNICH statt, eine Fachmesse rund um Schmuck und Uhren. Aktuelle und kommende Trends in Sachen Materialien, Farben und Formen wurden hier einem…

  • Schmuck

    Inhorgenta: German Finest Live

    Sechs führende deutsche Schmuckunternehmen haben sich bekanntermaßen zu den sogenannten German Finest zusammengetan. Zusammen versuchen sie deutsche Wertarbeit und Design international bekannt zu machen und zu promoten. Im Rahmen der Schmuck- und Uhrenmesse Inhorgenta…