Tag durchsuchen

Interview

    PEOPLE SPORTS

    Interview: Barbara Becker präsentiert Miami Shape für Cyberobics

    Fotos: Fashion Insider

    Am 18.April hat in Berlin das weltweit erste ‚WORLD OF CYBEROBICS‘ Studio erföffnet. Zum Team der virtuellen Trainer gehört auch Barbara Becker. Wir haben die in Miami lebende Deutsche vorab zum Interview getroffen und mit ihr über ihre Abrbeit für die Fitness Gruppe gesprochen. Fashion-Insider: Hinter dem Konzept stehen viele Profis und Prominente, welche alle die Liebe und Leidenschaft zum Sport verbindet. Wie sind sie Teil der Cyberobics Familie geworden? Barbara Becker: Man hat mich angesprochen, da ich bereits Erfahrung…

    Weiterlesen

  • Fotos: Glossybox

    PEOPLE

    Glossybox: Charles von Abercron im Interview

    Beautytrends und Marketing sind sein tägliches Business. Charles von Abercron ist einer der erfolgreichsten Start-Up Gründer im deutschen Beautybusiness. Nach dem Abschluss an der European Business School ging er zu Rocket Internet und Groupon…

  • PEOPLE

    Burberry: Christopher Bailey lobt Romeo Beckham

    Vor einigen Monaten sorgte der Sohn von David und Victoria Beckham, Romeo, für Aufsehen, als er als Gesicht für die Frühjahr/Sommer-Kampagne 2013 von Burberry ausgewählt wurde. Die einen belächelten diesen Auftritt, andere fanden es…