Tag durchsuchen

Intimissimi

    Dessous EVENTS FASHION PEOPLE

    Intimissimi x Chiara Ferragni

    Fotos: Intimissimi

    Influencerin und Stilicone Chiara Ferragni designt sexy Wäsche für die neue Eis-Show von Intimissimi. Die Kostüme für die in Italien legendäre Eiskunstlaufshow sind eine willkommene Herausforderung für Fashionprofi Chiara. Weltweit begeistert und inspiriert sie seit Jahren mit ihren Looks in ihrem Blog und Instagram Account. Ein guter Style reicht allein nicht, die Kostüme müssen auch aus der Entfernung eine tolle Wirkung haben, bequem sein und trotzdem das Dessouslabel perfekt repräsentieren. Wie Chiaras Intimissimi Skizzen verraten wird es elfenhaft zart. Federleichte…

    Weiterlesen

  • Fotos: Intimissimi

    FASHION

    Intimissimi mit großer Kleidungs-Recycling-Aktion

    Das Problem ist sicherlich allen bekannt: Wir kaufen gerne und viele Klamotten ein. Doch irgendwann passen einem die Stücke nicht mehr, sie entsprechen nicht mehr dem eigenen Stil oder Geschmack oder man hat sich…

  • Dessous

    Intimissimi: Neue BH-Größen

    Immer mehr Dessous-Labels merken, dass die üblichen BH-Größen auf dem Markt für die meisten Frauen einfach nicht ausreichen. Man kann eben Menschen nicht einfach in wenige Kategorien einteilen. Dass dies nicht geht merkt man…