Die Kollektion der „Designer for Tomorrow“-Gewinnerin Ioana Ciolacu

Im vergangenen Jahr gewann die gebürtige Rumänin Ioana Ciolacu Miron im Rahmen der Berlin Fashion Week den „Designer for Tomorrow“-Award 2013. In den letzten neun Monaten wurde sie intensiv im Rahmen des Programms gecoacht, wodurch ihr Leben nach eigenen Angaben gründlich umgekrempelt wurde. In Kürze wird ihre Kollektion endlich zu haben sein! Den Preis bekam […]

Designer für Tomorrow 2013: Ioana Ciolacu Miron gewinnt Nachwuchspreis

Am gestrigen Mittwoch, den 3. Juli 2013, wurde im Rahmen der Berlin Fashion Week der Nachwuchspreis „Designer for Tomorrow“ von Peek & Cloppenburg vergeben. Die glückliche Gewinnerin ist die gebürtige Rumänin Ioana Ciolacu Miron, die die Jury mit ihrer Kollektion „Paradox“ überzeugte. Schirmherrin war in diesem Jahr Designerin Stella McCartney, die auf Marc Jacobs folgte. […]