Tag durchsuchen

Isabel Marant

    Designer FASHION

    H&M Designer Kooperationen: Übersicht der Collaboration Historie 2004-2021

    Fotos: H&M

    Das in der Mode die Zeit rast und sich durch den Fast Fashion-Trend immer weiter beschleunigt, so daß nun sogar schon die Kollektionen erster Designer direkt nach der Fashion-Show-Präsentation bestellt werden können, ist ja nun nichts Neues. Ein wenig überrascht hat es uns aber schon als wir für diesen Rückblick auf die H&M Designerkooperationen zurückgeblickt habe, daß die erste H&M Designer Collaboration schon mehr als 10 Jahre zurückliegt. Daher haben wir hier für Euch einen Überblick über die H&M Designer…

    Weiterlesen

  • Fotos: Oliver Peoples/Isabel Marant

    Accessoires FASHION

    Isabel Marant x Oliver Peoples: Vintage-Sonnenbrillen

    Nach ihrer erfolgreiche Kooperation mit H&M hat sich die Pariser Designerin Isabel Marant gleich mit einem weitere Label zusammengetan. Dieses Mal dürfen wir uns über schicke Sonnenbrillen freuen, die in Zusammenarbeit mit der US-amerikanischen…

  • Fotos: cc by wikimedia/ Diliff

    FASHION Shops

    Isabel Marant feiert Store-Eröffnung in London

    Eigentlich ist der Isabel Marant Store in London nicht mehr so neu, schließlich wurde er bereits im September 2013 eröffnet. Die große Einweihungsfeier gab es jedoch jetzt erst. Dazu lud Isabel Marant zu einem…

  • Fotos: H&M

    FASHION

    Isabel Marant pour H&M: Kollektion ist gestartet

    Und wieder eine Designerkollektion für H&M: Das Ergebnis der lang angekündigten Zusammenarbeit zwischen dem schwedischen Moderiesen und der Pariser Designerin Isabel Marant kann ab heute offiziell erworben und quasi in der Realität bestaunt werden.…