Tag durchsuchen

Issa London

    PEOPLE

    Issa London: Gründerin Daniella Helayel verlässt ihr Modelabel!

    Fotos: Issa London

    Das Label Issa London wurde schlagartig weltweit bekannt, als Kate Middleton ein blaues Kleid der Marke bei der Verkündung ihrer Verlobung mit Prinz William trug. Vor kurzem gestand das Unternehmen, dass es fast an der blitzartig gestiegenen Nachfrage zerbrochen wäre. Man kam als kleines Label einfach hinter all den Bestellungen nicht hinterher. Bereits seit längerer Zeit hört man zudem, dass Gründerin Daniella Helayel seitdem nicht glücklich mit einigen Veränderungen ist. Nun verlässt sie Issa London! Im Jahr 2011 kaufte Camilla…

    Weiterlesen

  • Fotos: Banana Republic/Simon Kneen

    FASHION

    Issa London x Banana Republic

    Die meisten kennen das Label Issa London wohl vor allem im Zusammenhang mit Herzogin Catherine, der Frau von Prinz William. Bei der Bekanntgabe ihrer Verlobung im Jahr 2010 trug Kate ein Kleid des Labels…

  • Designer

    Sommerliche Capsule Collection von Issa London

    Vor nur wenigen Monaten war das Label Issa London hierzulande wohl nur wenigen bekannt, doch dann kam Kate Middleton und von dem Medienrummel um sie konnten auch ihre Lieblingsdesigner profitieren. Daher ist beispielsweise das…

  • Designer

    Label Issa startet dank Kate Middleton durch

    Achja, gute Freunde und ein berühmter Name im Hintergrund sind schon etwas Schönes. Schon häufiger haben wir euch an dieser Stelle von Kate Middleton und ihrem Lieblingslabel Issa berichtet. Kate liebt nicht nur die…