Tag durchsuchen

Istanbul

    EVENTS

    Berlinpieces Trend Showroom: Nur noch heute!

    Wir haben euch an dieser Stelle schon häufiger über die Kooperation und das Aufeinandertreffen von Designern aus Berlin und Istanbul berichtet. Aktuell hat man im Rahmen der Fashion Week die Gelegenheit ein paar dieser kreativen Früchte zu begutachten. Aber Achtung: Heute ist der letzte Tag dafür! Im Rahmen des Berlinpieces Trend Showrooms zeigen Berliner und Istanbuler Designer ihre aktuellen Kreationen. Dass sich die beiden Städte schon lange nicht mehr hinter anderen Modemetropolen verstecken müssen, dürfte den meisten sicherlich inzwischen bekannt…

    Weiterlesen

  • Designer

    Venedig in Istanbul

    Da heißt es immer: Dessous kann man nur in Frankreich richtig auf den Laufsteg bringen. Wer allerdings die Show von Suwen International in der türkischen Hauptstadt Istanbul gesehen hat, der wurde eines Besseren belehrt,…