Tag durchsuchen

Italien

    TRAVEL

    Nehmen Sie Ihren Hund mit, wenn Sie in den Urlaub fahren

    Es ist Sommer! Zeit, an den Strand zu fahren, um Sonne, Wellen und ein aufregendes Abenteuer mit Ihrem besten Freund auf vier Beinen zu erleben. An immer mehr Stränden sind Hunde erlaubt. Aber auch an die geeignete Unterkunft muss bei der Planung des Urlaubs mit einer süßen Fellnase gedacht werden. Die Wahl des perfekten Reiseziels und einer passenden Unterkunft ist nie einfach und kann eine weitere Dosis Stress mit sich bringen, die vor der lang ersehnten Entspannung sicher nicht hilfreich…

    Weiterlesen

  • LIVING

    Prosecco Brunch: Italien-Urlaub auf der Terrasse

    Wenn man viel arbeitet und gerade im Home Office, ist eines der kleine Erfolgsgeheimnisse, um sich gutgelaunt und optimistisch zu halten, das ganz strukturierte Einbauen von Pausen. Deshalb habe ich zum Beispiel die Mittagszeit…

  • Fotos: Goreteks Lingerie

    Dessous

    Italien: Rote Unterwäsche an Silvester

    Auch wenn man es kaum glauben kann, das Jahr neigt sich schon wieder dem Ende zu und damit stehen auch wieder Weihnachten und Silvester vor der Tür. Hierzulande gilt Unterwäsche ja als ein ziemlich…

  • Fotos: Brunello Cucinelli

    Designer MEN

    Haute Couture für ihn von Brunello Cucinelli

    Brunello Cucinelli ist ein italienischer Designer der luxuriöse Herrenmode kreiert. Der Modemacher ist nicht nur in seinem Heimatland Italien eine bekannte Größe. Auch in Europa weiß man seine individuelle und hochwertige Mode seit langem…