Tag durchsuchen

Ivan Strano

    FASHION

    Das kleine Schwarze von dem Berliner Label Unrath & Strano

    Fotos: Unrath & Strano

    Bereits 1926 entwarf Coco Chanel ein Kleid, über das die Vogue damals schrieb: „Dieses schlichte Kleid wird eine Art Uniform für alle Frauen mit Geschmack“. Heute ist es ein echtes Must-Have das in keinem Kleiderschrank fehlen darf – Das Kleine Schwarze. Frau kann es am Tag mit flachen Schuhen oder am Abend mit High Heels und Schmuck kombiniert tragen und ist immer dem Anlass entsprechend perfekt gekleidet. Absoluten Kultstatus erlangte das Kleine Schwarze mit Audrey Hepburn in dem Filmklassiker „Frühstück…

    Weiterlesen

  • Fotos: Unrath&Strano

    Designer FASHION

    Plus Size-Fashion von Unrath&Strano

    Foto: UNRATH & STRANO Mode für Ladys jenseits von Size Zero zeigen  nun UNRATH & STRANO mit der aktuellen Kollektion in Kleidergröße 40/42. Klaus Unrath und Ivan Strano wollen mit ihrer Kampagne zeigen, dass…

  • Designer

    Unrath & Strano gehen in die Insolvenz!

    Gestern ging ein kleiner Schock durch die Berliner Modeszene, denn eines der Lieblingslabels muss in die Insolvenz gehen. So wie es aussieht, wird es Unrath & Strano in Zukunft nicht mehr geben! Seit Jahren…