Tag durchsuchen

J BRAND

    FASHION

    Die eine Perfekte!

    Mit der perfekten Jeans Jacke ist es so wie mit dem perfekten „Kleinen Schwarzen“, sie ist schwer zu finden. Aber wenn man sie mal gefunden hat bleibt sie eine Leben.. Oder zumindest wir sie ein ständiger und treuer Begleiter. Da die Geschmäcker ja bekanntermaßen unterschiedlich sind, ist die perfekte Jeans Jacke auch immer eine andere, aber zumindest die Kriterien nach denen man sie aussucht sind gleich: Sie muss perfekt sitzen, sie muss die perfekte Farbe haben und sie muss zu…

    Weiterlesen

  • Fotos: J Brand

    FASHION

    Die neue J Brand F/S Kollektion 2013

    Es ist endlich soweit. Die neue J Brand Kollektion ist da! Den Auftakt macht die klassisch elegante Kollektion „A Study in White“. Wie der Name vermuten lässt, überzeugen die Stücke mit weißer Farbe und…

  • Fotos: Bankowski

    FASHION Shops

    Bankowski setzt auf luxuriöse Modemarken

    Der Bankowski Online Shop begeistert mit einer großen Auswahl an luxuriösen Fashionmarken. Bekannte Designer präsentieren in dem Webstore exklusive Kollektionen und sorgen mit Farben und Glamour für ansprechende Styles. Bankowski baut sein Angebot permanent…

  • Designer

    test 4

    0-9 08 SIRCUS A A DICIANNOVEVENTITRE A.TESTONI AARON JAH STONE ABISSO MILANO ADIDAS BY OPENING CEREMONY ADIDAS ORIGINALS AI RIDERS ON THE STORM AKILLIS ALBERTO FASCIANI ALBERTO MORETTI ARFANGO ALEXANDER MCQUEEN ALEXANDRE PLOKHOV ALTERNATIVE…