Tag durchsuchen

J.W. Anderson

    FASHION Outfits

    LuisaViaRoma Outfit #4: Clover Canyon, J.W. Anderson, Grey Mer, Joanna Laura Constantine

    Fotos: Fashion Insider

    Unser zweites Damenoutfit vom Firenze4Ever Event von LuisaViaRoma aus Florenz ist wieder ein Stilmix aus klassischen, Ethno-Motiven, Strukturen und Mustern, die wir in den Accessoires, im Rock und auch in den Schuhen wiederfinden und dem einmaligen Oberteil mit den plastischen Fischgrätstrukturen. Ganz besonders verliebt haben wir uns in die 11cm hohen Lederstilettos von Grey Mer mit dem tollen Schmuckbesatz. Der bedruckte Gold Panther Neoprenrock stammt von Clover Canyon. Das Oberteil ist aus Kunstleder und wurde von J.W. Anderson mit einem…

    Weiterlesen

  • Fotos: London Collections Men

    EVENTS MEN

    London Collections: Men AW14

    Am Montag beginnt die London Collections: Men AW14 und wir freuen uns, dass wir Ihnen die Highlights als Modevideos Verfügung stellen können. Videos mit den Höhepunkten des Tages, sowie Clips von allen On Schedule…

  • Fotos: Foto: Versus Versace

    FASHION

    Versus Versace: Kollektion von J.W. Anderson präsentiert

    Vor wenigen Monaten hatte Donatella Versace eine Neuausrichtung der Zweitlinie Versus Versace angekündigt. Man wolle den digitalen Fokus erhöhen und gleichzeitig eine zeitlose Modelinie schaffen. Geplant sind immer wieder Kooperationen mit vielversprechenden jungen Talenten.…

  • Fotos: LN-CC London

    FASHION Shops

    LN-CC bringt außergewöhnliche Looks in die Welt

    Mit einem großen Markenangebot widmet sich LN-CC außergewöhnlichen Looks. Der britische Online Shop, hinter dessen Kürzel sich der Name Late Night Chameleon Cafe versteckt, bietet eine gelungene Auswahl an Fashionhighlights für Damen und Herren.…