Tag durchsuchen

Jack Wolfskin

    FASHION SPORTS TRAVEL

    Wandern in den Bergen – mit Peak Performance unterwegs im Pustertal

    Fotos: Fashion-Insider

    Wer uns auf Instagram folgt, weiß wir haben uns vor kurzem eine große Portion Bergwellness gegönnt. In den weiten Tälern Südtirols haben wir den Frühling mit Dolomitenblick genossen! Unser Trip führte ins schöne Pustertal ein traumhafter Flecken Erde auf ca. 1400 Meter Höhe. Zahlreiche Wanderwege zwischen dichten Wäldern, entlang kleiner Bäche, klarer Gebirgsseen und Almen locken hier mit vielen Aktivitätsmöglichkeiten. Jetzt im Frühjahr wo die sprießende Natur die Erde erwärmt während in den hoch gelegenen Gipfeln noch schneeweiße Hänge im…

    Weiterlesen

  • Fotos: adidas

    Designer FASHION

    Die beliebtesten Modemarken des Jahres

    And the winner is … adidas adidas – benannt nach dem Gründer Adolf „Adi“ Dassler – ist auch 2013 die beliebteste Marke der deutschen Konsumenten und konnte somit seine Markendominanz aus dem Vorjahr verteidigen.…

  • Fotos: Google

    PEOPLE

    Die beliebtesten Mode Marken und Fashion Designer in 2012

    Foto: Fashion-Insider-Magazin Wenn sich das Jahr zum Ende neigt, kommt die Zeit der Jahresrückblicke und damit auch eine Abrechnung mit den Erfolgen und der Popularität der Modedesigner und Designerlabels. Wir wollen uns dem Thema…