Tag durchsuchen

James Dean

    MEN

    Converse Chucks – Ein Stück Popkultur

    Kaum ein anderes Schuhmodell ist ähnlich bekannt wie Converse Chucks. Rund 600 Millionen Schuhe wurden inzwischen verkauft, hinzu kommen zahlreiche Nachahmungen des beliebten Schuhs. Geschichte der Converse Chucks Converse wurde im Jahr 1908 in Massachusetts gegründet. Zuerst stellte die Firma Winterschuhe her, später auch Schuhe aus Segeltuch. Der erste Converse All Star war für das Basketballspiel gedacht und kam knapp 10 Jahre später auf den Markt. In Converse Chucks wurde der Schuh im Jahre 1923 unbenannt. Zu diesem Zeitpunkt wurde…

    Weiterlesen

  • BEAUTY

    James Dean sorgt für Badeträume

    Ein perfekter Zeitpunkt, um in den Süden zu reisen. Die Kanaren rufen, das türkise Meer lockt. Wer nicht verreisen kann, sollte sich mit dieser Swim Wear trösten. James Dean macht als Badeanzug-Face eine ausgesprochen…