Tag durchsuchen

January Jones

    Make-Up

    Lila Make-Up im Frühling 2012

    Dass die Saison Frühjahr/Sommer 2012 sehr bunt wird, haben wir euch an dieser Stelle bereits mehrfach berichtet. Nicht nur in Sachen Mode, sondern natürlich auch passenderweise in Sachen Make-Up sind Knallfarben angesagt. Meist ist dabei stets von Grün, Gelb oder Orange die Rede, doch auch Lila ist in Sachen Frühjahr-Make-Up gefragt. Dies beweisen auch immer wieder einige US-Stars. Neulich sah man zum Beispiel „Mad Men“-Darstellerin January Jones mit einem wunderschönen Make-Up in Lilatönen auf dem roten Teppich. Auffällig war dabei…

    Weiterlesen

  • Uncategorized

    January Jones ist das neue Versace-Model

    January Jones ist das neue Testimonial für Versace. Mit dem exclusiven Sonnenbrillen der Designerin Donatella Versace sieht sie einfach umwerfend aus. Blond, kühl und doch sensibel. Mario Testino lichtete das bildschöne Model ab. Donatelle…

  • FASHION

    Mad Men: Auktion für guten Zweck

    Wir haben ja bereits berichtet wie sehr die US-Serie Mad Men zur Kultserie aufgestiegen ist und auch die Fashion-Industrie beeinflusst. Nun hat man die Möglichkeit die großartigen 50s/60s Styles der Seriencharaktere zu ersteigern und…