Tag durchsuchen

Japan

    LIVING

    Shu Shu Contemporary Japanese Design Concept Store

    Wer auf der Suche nach modernen Wohnideen der besonderen Art ist, der sollte in München Mal im Concept Store Shu Shu vorbeischauen. Hier findet sich modernes japanisches Wohndesign. Der Shop befindet sich in exklusiver Lage, direkt gegenüber des Luxushotels „Madarin Oriental“. Natürlich wird der eine oder andere bei dem Gedanken an Japan aufgrund der aktuellen Ereignisse einen fahlen Beigeschmack haben, aber genau in solch einer Notlage sollte man sich erst recht für die japanische Kultur interessieren. Der Laden gehört der…

    Weiterlesen

  • Fotos: Fashion-Insider

    Designer

    Alte Jeans zu stolzen Preisen

    Jeans werden erst richtig interessant wenn sie eine gewisse Patina haben, was heißt dass jede Jeans erst perfekt ist wenn sie schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat. Woran erkennt man eine perfekte Jeans?…

  • Fotos: deviantart / RnMphotography

    Dessous FASHION

    Hightech-BH aus Japan hilft, die wahre Liebe zu finden

    Das japanische Dessous-Label „Ravijour“ hat einen so genannten Smart-Bra entwickelt, der sich nur öffnen lässt, wenn die Trägerin wirklich verliebt ist. Wie ein Keuschheitsgürtel im Zeitalter von Social Media, bleibt der BH die meiste…

  • Fotos: cc by wikimedia/ Tokumeigakarinoshima

    FASHION Shops

    Uniqlo: Eröffnung von Berliner Store offiziell!

    Bereits seit Jahren wird darüber diskutiert, ob und wann die japanische Kette Uniqlo ihren deutschen Markteintritt wagen wird. Doch das Unternehmen verhielt sich dabei selbst eher zurückhaltend und vor kurzem hieß es sogar noch,…