Tag durchsuchen

Jeans

    FASHION

    Von der Arbeiterhose zum Modeobjekt – die Jeans

    Die Jeanshose ist eine der bekanntesten und meist getragenen Kleidungsstücke weltweit. Ursprünglich als robuste Arbeitshose konzipiert, hat sie sich im Laufe der Jahre zu einem modischen Kleidungsstück entwickelt und ist mittlerweile aus der Modeindustrie nicht mehr wegzudenken. Kein anderes Kleidungsstück hat die Mode und Kultur in den letzten Jahrhunderten so stark geprägt. Es gibt wohl kein anderes Kleidungsstück, das so robust und vielseitig einsetzbar ist wie die Jeans. Die ursprüngliche Arbeitshose hat sich in den letzten 170 Jahren ihren Thron…

    Weiterlesen

  • FASHION

    Das sind die wichtigsten Jeans-Trends für 2023

    Jeans gehören zu den beliebtesten Hosen, die Frauen und Männer tragen können. Die Hosen gibt es verschiedenen Varianten, Schnitten und Formen und es gibt garantiert die passende Jeans für jede Frauenfigur. Jedes Jahr gibt es…

  • MEN

    Endlich die perfekte Jeans für den Mann finden

    Anprobieren, gut aussehen und kaufen: Der ideale Hosenkauf sieht so aus. Für viele Frauen eine Traumvorstellung, die nur Männern gelingt. Doch auch die Herren der Schöpfung finden nicht auf Anhieb die perfekte Jeans. Wie…

  • FASHION

    Die eine Perfekte!

    Mit der perfekten Jeans Jacke ist es so wie mit dem perfekten „Kleinen Schwarzen“, sie ist schwer zu finden. Aber wenn man sie mal gefunden hat bleibt sie eine Leben.. Oder zumindest wir sie…

  • FASHION

    Die Röhrenjeans wird langsam wieder abgelöst

    Ach ja, Modewellen kommen und gehen. Waren vor ein paar Jahren noch weitere Hosen in, kamen danach die engen Röhrenjeans, die in den letzten Jahren an fast keinem Frauenbein fehlten. Nun ist wieder einmal…