Patrick Schwarzenegger, der gemeinsame Sohn von Arnold Schwarzenegger und Maria Shriver, ist das neue Werbegesicht der Jeansmarke ‚Hudson‘. Die Kampagne, in der er mit nacktem Oberkörper posiert, ist seine erste Plakatkampagne über die er gegenüber WWD sagt: „Ich habe das Angebot von L.A. Models bekommen und wir sprachen darüber. Ich erzählte es meiner Schwester und meiner Familie. Meine Schwester trägt die Jeans immer und sie sagte: ‚Tu es, tu es!'“ Ab sofort strahlt Patrick weltweit von unzähligen Werbeplakaten und macht…
-
Kaum ging die zweite, von Alexa Chung designte Kollektion der amerikanischen Jeansmarke ‚Madewell‘ online, da brach die hauseigene Website www.madewell.com bereits aufgrund der vielen Zugriffe zusammen. Die 27-jährige Chung, die gestern, 21. September, Gastgeberin…
-
Kellan Lutz hat Jeans und T-Shirts entworfen. Der Star aus ‚Twilight‘ hat sich mit Daniel Guez, dem Gründer der Jeansmarke Dylan George, zusammengetan, um die Modelinie mit dem Namen Abbot + Main ins Leben…