Jeff Koons & H&M: Koop erreicht Paris

In diesem Sommer arbeitete das schwedische Modeunternehmen H&M das erste Mal mit dem US-Künstler Jeff Koons zusammen. H&M sponsorte nicht nur seine aktuelle Restrospektive in New York, sondern der Künstler, der immerhin einer erfolgreichsten unserer Zeit ist, gestaltete zudem den neue Flagship-Store an der Fifth Avenue sowie eine eigene Tasche. Nun kommt die Kooperation nach […]

H&M: Künstler Jeff Koons designt Shop und Handtasche

Jeff Koons ist einer der bedeutendsten Künstler unserer Zeit und seine Werke erzielen regelmäßig Rekordpreise in Millionenhöhe. Am 27. Juni wird im Whitney Museum of Art in New York seine neue Retrospektive eröffnet, die vom schwedischen Moderiesen H&M gesponsort wird. Bei dieser Gelegenheit hat man die Zusammenarbeit gleich einmal ausgeweitet. Jeff Koons wird für H&M […]