Tag durchsuchen

Jeggings

    Uncategorized

    Trendmode: Jeggings

    Die Jeggings hat sich mittlerweile zu einem Trend der Modesaison 2012 entwickelt und gehört in den stilsicheren Kleiderschrank einer jeden Frau. Wohlwollend wird sie in diversen Modemagazinen erwähnt und Designer zeigen neuste Varianten dieses Kleidungsstückes auf dem Catwalk. Auch Stars wie Beyoncé oder Rihanna sind begeistert und tragen Jeggings. Die Jeggings ist eine Mischung aus Jeanshose und Leggings. Sie bietet den Komfort einer Leggins, gleicht mit Material, Farbe und Muster jedoch einer eng sitzenden Jeans. Erhältlich sind sie in diversen…

    Weiterlesen

  • Dessous

    Aktuelle Kollektion von Vero Moda

    Kleider machen Leute, so heisst es zumindest. Schon in den vergangenen Jahrhunderten drückte Kleidung die eigene gesellschaftliche Stellung aus – es gab unzählige von Reichsherren oder Stadträten erlassene Kleiderordnungen, die zu berücksichtigen waren. Auch…