Tag durchsuchen

Jennifer Lawrence

    BEAUTY

    Dior Addict: Jennifer Lawrence ist Gesicht der neuen Beauty-Kampagne

    Fotos: Dior

    Bereits seit einigen Jahren arbeitet die Schauspielerin Jennifer Lawrence eng mit dem französischen Modehaus Dior zusammen: Sie ziert immer wieder Kampagnen und trägt die Roben des Labels auf den roten Teppichen dieser Welt. Erst vor kurzem wurde ihr Vertrag mit Dior um drei weitere Jahre verlängert. So ist sie nun auch das Gesicht der neuen Dior Addict Lipstick Kampagne. Ab diesem Herbst wird Jennifer Lawrence für die insgesamt 44 Lippenstiftnuancen werben. Wir werden die Schauspielerin sowohl in Printkampagnen als auch…

    Weiterlesen

  • Fotos: Dior

    FASHION

    Jennifer Lawrence: Erneut in Miss Dior Kampagne

    Kaum eine Schauspielerin ist in Hollywood derzeit so gefragt wie Jennifer Lawrence. In diesem Jahr ist sie für ihre Rolle in „American Hustle“ für den Oscar nominiert. Sollte sie ihn bekommen, wäre es der…

  • Fotos: cc by wikimedia/ Tabercil

    FASHION

    Remake von „Jenseits von Eden“ mit Jennifer Lawrence

    Dies wird wohl einer der nächsten gehypten Filme werden, die im Vorfeld wie zum Beispiel das Remake von „The Great Gatsby“ auch die Modewelt beeinflussen werden. Die Verfilmung des Romans „Jenseits von Eden“ von…

  • Fotos: Dior

    FASHION

    Jennifer Lawrence für Miss Dior: Weniger ist mehr

    Bereits seit Anfang des Jahres ist die Schauspielerin Jennifer Lawrence das offizielle Gesicht von Miss Dior. Nun sind die ersten Bilder der Herbst/Winter-Kampagne 2013 erschienen. Darin beweist sie wieder einmal, was für eine natürliche…