Tag durchsuchen

Jeremy Scott

    EVENTS FASHION

    MOSCHINO x H&M

    Fotos: BFA für H&M

    Countdown für die limitierte H&M Designkollektion 2018. Es wurde wild spekuliert, vermutet, geraten wer in diesem Jahr in Kooperation mit dem Schwedischen Riesen für Schnappatmung bei den Fashion Fans sorgen würde. Seit der Bekanntgabe, dass Jeremy Scott für Moschino diesen Part übernahm, hat sich die Aufregung aber noch weiter gesteigert. Vor wenigen Tagen am 24. Oktober war es soweit: In New York feiert die Kollektion die MOSCHINO [tv] H&M getauft wurde auf dem Catwalk ihre exklusive Weltpremiere. Ab dem 8.…

    Weiterlesen

  • Fotos: adidas Originals x Jeremy Scott

    FASHION

    adidas Originals: Jeremy Scott designt „Holiday Bears“ Sneaker

    Wir alle kennen die verspielten Sneaker-Kreationen von Designer Jeremy Scott für adidas Originals. Ein absoluter Klassiker ist dabei der Teddybär-Schuh. Zur Weihnachtszeit ist diese Kreation nun in einer entsprechenden Edition erschienen. Die „Holiday Bears“…

  • Fotos: Screenshot moschino.com

    PEOPLE

    Moschino: Jeremy Scott wird neuer Kreativdirektor!

    In diesem Jahr feiert das italienische Modehaus Moschino sein 30-jähriges Bestehen. Während andere Labels regelmäßig seine kreativen Köpfe austauschen, präsentiert sich Moschino in dieser Hinsicht ziemlich konstant: Bis 1994 wurde das Haus von Gründer…

  • Fotos: Adidas

    MEN

    Adidas & Jeremy Scott mit schwarzen Schwingen

    Jeremy Scott ist das Kind im Manne. Er schafft es aus sportlichen Turnschuhen und eleganten Sneakers extravagantes Schuhwerk zu schaffen. Er experimentiert mit Teddybären, Neonfarben und allen möglichen Symbolen. Immer wenn er mit Adidas…