Tag durchsuchen

Jessica Biel

    Schuhe

    Tamaris: Verspielter Oxford-Schnürer

    Fotos: Tamaris

    Ja, endlich können wir in diesem Jahr einen ersten Hauch von Frühling verspüren. Dies tut der Seele gut und man bekommt langsam wieder Energie. Die eine oder andere von euch wird wahrscheinlich auch in Sachen Schuhe für die wärmeren Tage vorsorgen. Wer auf der Suche nach absolut trendigen und bequemen Schuhen ist, der wird in diesem Frühjahr und Sommer nicht an Oxford-Schnürern vorbeikommen. Diese abgewandelten Herrenschuhe machen sich auch an den Füßen von uns Mädels gut und so schwören auch…

    Weiterlesen

  • BEAUTY Models

    Emma Stone und Olivia Wilde werben für Revlon

    Emma Stone und Olivia Wilde machen Werbung für Kosmetik. Die beiden Schauspielerinnen sind die neusten Fürsprecherinnen für die Kosmetikmarke Revlon und jede von ihnen wird im Rahmen ihrer Tätigkeit für das Label in TV-Spots,…

  • BEAUTY

    Jessica Biel schwört auf Kampfsport

    Jessica Biel verdankt ihre Figur dem Kampfsport. Die schöne Schauspielerin, die für ihre perfekte Figur bekannt ist, gesteht, dass sie hart für ihren Look arbeitet. Jetzt habe sie jedoch eine Möglichkeit gefunden, sich mit…

  • BEAUTY

    Jessica Biel und Beauty-Tipps von Mark Townsend

    Er ist einer der absoluten Star-Friseure Hollywoods und etliche Celebrities hat er schon vor einem Bad-Hair-Day gerettet. Mark Townsend ist u.a für die Looks von Ashley Olsen oder Reese Witherspoon verantwortlich. Dass einer wie…