Tag durchsuchen

Jil Sander

    PEOPLE

    Jil Sander verlässt erneut ihr Label!

    Fotos: Jil Sander

    Jil Sander sagt wieder einmal „Bye, bye“! Nachdem sie im Februar 2012 zu ihrem eigenen Label zurückkehrte, ist diese kurze Phase nun schon wieder vorbei. Der Weggang kommt selbst für einige Fachleute durchaus überraschend. Warum genau die Designerin diesen Schritt geht, ist noch nicht bekannt. Bisher hieß es nur, es seien „persönliche Gründe“. Dies ist bereits das dritte Mal, dass die Modeschöpferin ihr eigenes Label verlässt. Gegründet hatte sie es im Jahr 1968. In den 1980er und 90er Jahren gelangte…

    Weiterlesen

  • Fotos: Moda Milano

    EVENTS

    Start der Mailänder Modewoche

    Die Runway Shows von Gucci, Jil Sander, Roberto Cavalli und alle weiteren Fashion Shows aus Mailand beim Fashion Insider. n diesen Minuten beginnt in Mailand eine weitere Modewoche mit den ganz großen der Branche:…

  • Fotos: Jil Sander

    FASHION

    Eine Designer Handtasche kleidet jede Frau

    Zum perfekten Outfit einer Frau gehört auch eine kleidsame Designer Handtasche. Diese vollendet zusammen mit anderen Accessoires das Äußere und ist dazu auch noch funktionell und praktisch. Deshalb sollte jede Frau, die Wert auf…

  • Fotos: Michael Michalsky © Oliver Reetz

    Designer FASHION

    Das sind Eure Designer des Jahres

    Zu Jahresbeginn hatten wir Euch und andere Blogger aufgerufen, uns ihren Lieblingsdesigner bzw. die Lieblingsdesignerin des vergangenen Jahres zu verraten und nun können wir Euch die Ergebnisse mitteilen. Auf Platz eins der beliebtesten Designer…