Tag durchsuchen

Jimi Hendrix

    Accessoires

    Converse: Hommage an Jimi Hendrix

    Converse ist ja designtechnisch immer für eine Überraschung gut. Allen wahren Fashion- und Musikfreunden ist daher die neue Kollektion von Converse wärmstens zu empfehlen. Converse zahlt einem der größten Musiker und dem Meister an der elektrischen Gitarre schlechthin Tribut und hat jetzt eine Jimi Hendrix Kollektion entworfen. Die Designs der Chuck Taylor High-Tops wurden dabei inspiriert von klassischen Hendrix Grafiken und Looks. So spiegelt einer der Sneaker die Details seiner oft getragenen Uniformjacke wieder, ein anderer zeigt das psychadelische Kunstwerk…

    Weiterlesen

  • Schuhe

    Converse: Der Jimi Hendrix Sneaker

    Momentan erleben wir modisch mal wieder ein kleines 60s-Revival und da darf einer natürlich nicht fehlen: Der Gitarren-Gott Jimi Hendrix. Converse hat ihm nun eine Sneaker-Linie gewidmet. Drei unterschiedliche Hendrix-Sneaker können unsere Füße zieren:…

  • Green Fashion

    Tape die Stars

    Besitzt ihr noch einen Kassettenspieler? Wohl eher nicht. Die alten Musikabspieler haben den Elektronikmarkt schon früh verlassen. Kassetten sind beinahe so antik wie das Steinwerkzeug unserer Vorfahren. Als Musikträger sind sie schon längst aus…