Tag durchsuchen

Joop

    Schmuck

    Luxuriöse Geldbörse für Männer

    Längst macht sich auch der moderne Mann Gedanken über ein stimmiges Gesamtbild, wenn es um die einzelnen Accessoires geht. Neben dem obligatorischen Gürtel oder aber einer Kopfbedeckung gehört zur Standartausrüstung auf jeden Fall eine Geldbörse. Wer in diesem Zusammenhang keine Abstriche hinsichtlich der Qualität und auch der Optik machen möchte, kommt um bekannte Designer nicht herum. Joop als Vorreiter der exklusiven Männermode Die jahrelange Erfahrung merkt man auch den Designs der neuesten Kollektion aus dem Hause Joop an. Die rebellischen…

    Weiterlesen

  • Fotos: Bankowski

    FASHION Shops

    Bankowski setzt auf luxuriöse Modemarken

    Der Bankowski Online Shop begeistert mit einer großen Auswahl an luxuriösen Fashionmarken. Bekannte Designer präsentieren in dem Webstore exklusive Kollektionen und sorgen mit Farben und Glamour für ansprechende Styles. Bankowski baut sein Angebot permanent…

  • EVENTS

    Fashion Week Berlin 2012: Joop! wieder dabei

    Eine Zeit lang hat das Label Joop! sich nicht mehr auf der Fashion Week in Berlin präsentiert, doch nun wo wohl auch der letzte gemerkt hat, dass Berlin in Sachen Mode inzwischen durchaus wegweisend…

  • BEAUTY Parfums

    Joop Splash Gang in Berlin

    GÄHN! Kein anderer Tag ist langweiliger als der Alltag! Und der ist auch noch überall. In unserem zweiten Splash verpassen wir der Langeweile einen ordentlichen Kinnhaken! Und machen Berliner U-Bahn-Fahrgäste zu Helden. Enjoy! Zuletzt…