Tag durchsuchen

Jordan

    FASHION Schuhe

    Sneaker Wahnsinn – 7 Tage 100 Sneaker von adidas bis Nike und Puma bis Jordan

    Fotos: Foot Locker

    Es ist wieder soweit. Foot Locker startet heute mit der Week of Greatness in eine aufregende Woche. Von Samstag bis Samstag werden täglich neue Sneaker an den Start gebracht, auch für Fans ist das eine echte Herausforderung. Täglich neue Kollektionen, exklusive Styles darunter sämtliche große Marken von adidas und Puma über Nike bis Jordan. Begleitet wird der Sneaker Wahnsinn von Sport-Superstars wie Gareth Bale und Anthony Martial. Sieben Tage lang gibt es heiße Sneaker-Releases und coole Bekleidung mit exklusiven Editionen…

    Weiterlesen

  • Fotos: Nike Air Jordan

    FASHION Schuhe

    Nike Jordan

    Michael Jordan – Der größte Basketballspieler aller Zeiten. Als er 1984 das erste Mal auf dem Parkett stand, war das nicht nur der Anfang seiner bis heute beispiellosen Karriere, sonder auch der Beginn der…