Tag durchsuchen

Jost

    FASHION

    Dior Mag: Livestream der Herbst/Winter-Kollektion 2012/2013 aus Paris

    Wir sind wieder einmal mitten im Modewochen-Wahn angekommen. Während wir uns hier in Berlin bereits für die MBFW warm machen, zeigen vom 1. bis zum 4. Juli in Paris die Haute Couture Häuser ihre neuesten Kreationen für Herbst/Winter 2012/2013. Inzwischen haben auch diese mehr und mehr den Weg ins Netz gefunden und so kann man einige Schauen per Livestream verfolgen. Vorreiter ist hier eindeutig Dior, das nicht nur vor kurzer Zeit das eigene Dior Mag launchte, sondern dort auch die…

    Weiterlesen

  • FASHION

    Jost N-Joy – Die Lizenz zum Spaß haben

    Da ist das Gute-Laune-Programm für den Sommer im Preis schon mit drin: „N-Joy“ von JOST. Tolle Farben, super Formen und sensationelles Leder. Vom Schlüsseletui über die Reisetasche und verschiedene Handtaschenmodelle bis hin zu Börsen,…