LesMads Blog wird eingestellt – Bald offline?

Es stimmt mich schon ziemlich sentimental, wenn ich sehe, wie massiv sich die Bloglandschaft verändert. Ursprünglich waren die Blogs ja einmal als Gegenbewegung zur elitären, überheblichen und intransparenten Modefachpresse angetreten, die fast schon diktatorisch filterte, welche Designer, Trends und Kleider von den Modeschauen in die Hefte und damit in die Öffentlichkeit traten. Die ersten Verrückten, […]

Journelles – LesMads Mitgründerin Jessica Weiß mit neuem Blogprojekt

Journelles Blog von Jessica Weiss

Was ist Journelles? Journelles ist ein neues Mode-Blogazine. Dieser Blog kommt aus Deutschland und ist stets auf dem neuesten Stand, da die Informationen täglich aktualisiert werden. Dies hat den Vorteil für den Leser, dass er immer nur das Neueste erfährt und sich nicht mit alten Geschichten abfinden muss. Das Hauptthema auf Journelles ist, wie oben […]