LesMads Blog wird eingestellt – Bald offline?

Es stimmt mich schon ziemlich sentimental, wenn ich sehe, wie massiv sich die Bloglandschaft verändert. Ursprünglich waren die Blogs ja einmal als Gegenbewegung zur elitären, überheblichen und intransparenten Modefachpresse angetreten, die fast schon diktatorisch filterte, welche Designer, Trends und Kleider von den Modeschauen in die Hefte und damit in die Öffentlichkeit traten. Die ersten Verrückten, […]

Vogue: Modebloggerin Julia Knolle wird zur Digital-Chefin

Mit LesMads.de fing für Julia Knolle und Jessica Weiß alles an. Mit der Hilfe des Burda-Medienkonzerns wurde LesMads.de in den letzten Jahren zum wichtigsten deutschen Modeblog überhaupt. Da war es nur eine Frage der Zeit bis Größen der Branche auf die beiden Bloggerinnen aufmerksam wurden. Bereits im vergangenen Sommer verließ Julia Knolle das Projekt um […]