Tag durchsuchen

Jumpsuits

    FASHION

    Gewinnspiel: ZIPUPS startet mit neuen, lässigen Designs in den Frühling

    Fotos: ZIPUPS

    Die super bequemen und stylishen Jumpsuits von ZIPUPS haben wir Euch ja im letzen Jahr schon einmal vorgestellt, denn auch wir chillen gern in ZIPUPS und auch für den legeren Freizeitlook sind ZIPUPS ideal. Für den Frühling hat ZIPUPS viele neue Styles im Programm, sowohl für große Fans als auch für Kids. Kids und Eltern werden vor allem mit den Glow-in-the-Dark-Modellen viel Spaß haben, die wie der Name schon sagt, im Dunkeln leuchten. Aber auch die Jungle-Kollektion ist richtig cool.…

    Weiterlesen

  • FASHION

    Rompers- Die trendigen Allrounder sind zurück

    Sie werden Rompers, Jumpsuits, Playsuits, oder auch Overalls genannt und haben sich vom Workwear -Status, getragen von Handwerkern und Tankwarts,  zum unentbehrlichen Garderoben-Liebling entwickelt. „In“ waren sie schon in den 70ern und sie erinnern…