Tag durchsuchen

Jury

    Uncategorized

    „Popstars“ – kehrt die Castingshow 2014 mit einem neuen Konzept zurück?

    Popstars ist die Mutter aller Castingshows. Die erste Staffel wurde 2000 ausgestrahlt und erzielte rekordverdächtige Einschaltquoten. Der Erfolg hielt viele Jahre, bis 2012 das Interesse abnahm und die Show abgesetzt wurde. Jetzt soll sie zurückkommen – mit neuem Gesicht und neuer Produktionsfirma. Popstars-Fans dürfen gespannt sein. Eine neue Chance für Popstars 2012 sah sich Popstars in der 10. Staffel seinem vorzeitigem Aus gegenüber. Aufgrund schlechter Quoten wurde die Show abgesetzt. Doch jetzt scheint es so, als stünde ein Revival der…

    Weiterlesen

  • Uncategorized

    Popstars: Jury besteht aus alten Kandidaten

    So manch einer hatte bereits das Ende der Casting-Show „Popstars“ vermutet. Allen Gerüchten zum Trotz versucht es ProSieben in diesem Jahr noch einmal und geht damit in die inzwischen zehnte Staffel der Mutter aller…