Tag durchsuchen

JustFab

    FASHION PEOPLE

    Kelly Rowland x JustFab Fashion für starke Frauen mit Style

    Destiny’s Child Superstar Kelly Rowland launcht ihre erste Modekollektion. Die Sängerin war 2020 zum zweiten Mal schwanger und nutzte diese Zeit intensiv für kreative Projekte. Gemeinsam mit dem Online-Moderiesen JustFab entstand die Idee zu Kelly Rowlands eigener Fashionlinie. Inspiriert von der Kraft und Energie starker Frauen entwarf sie eine Frühlingskollektion voll zeitloser moderner Klassiker, die nun rechtzeitig zum internationalen Frauentag an den Start ging. Für jeden Frühlingsmonat wurde eine spezielle kleine Capsule Collection mit cleanen Looks, passenden Accessoires und Schuhen…

    Weiterlesen

  • Fotos: TechStyle

    FASHION Shops

    JustFab Inc. ändert Konzernnamen in TechStyle

    Eine neue Unternehmensmarke erstrahlt am Modehimmel: TechStyle – ein neuer Name. Ein neues, geschärftes Image und doch die gleiche stylische Mode, die wir bereits von JustFab und den anderen Modemarken der ehemaligen JustFab Inc.…