Tag durchsuchen

Justin Bieber

    Models PEOPLE

    Calvin Klein: Die Kampagne mit Justin Bieber & Lara Stone

    Fotos: Calvin Klein

    Bereits vor ein paar Monaten machten erste Gerüchte die Runde, dass Popstar Justin Bieber das neue Gesicht von Calvin Klein werden könnte. Seit dieser Woche ist dies nun endgültig offiziell. In der Frühjahrskampagne 2015 wird der Sänger jedoch nicht alleine zu sehen sein, sondern an der Seite des Topmodels Lara Stone. In Szene gesetzt wurden die beiden in den typischen Calvin Klein Motiven: Justin Bieber trägt Jeans der Marke, aus der die bekannten weißen Boxershorts mit dem Calvin Klein Namenszug…

    Weiterlesen

  • Fotos: Justin Bieber / adidas NEO

    GADGETS

    Erstelle Dein eigenes Justin Bieber Video mit adidas NEO

    sponsored video NEO hat eine neue Aktion gestartet, bei der Ihr Euer eigenes Justin Bieber Video erschaffen könnt. Bei dieser #NEObiebermix challenge können alle Beliebers oder wie NEO sie nennt, NEOLIEBERS, zum Musikproduzenten bzw.…

  • Fotos: cc by wikimedia/ Adam Sundana

    FASHION

    Neo: Justin Bieber neues Gesicht der Adidas-Marke

    Eigentlich war es nur eine Frage der Zeit bis Justin Bieber wie viele seiner Kollegen und Kolleginnen auch, den Schritt ins Model- bzw. Mode-Business wagt. Dies ist nun soweit und der Teenie-Schwarm wird das…