Tag durchsuchen

Kanye West

    Schuhe

    Yeezy Sneaker – So bekommst Du eines der letzten Modelle

    Die strenge Limitierung der Yeezy-Sneaker von Kanye West führt zu großer Beliebtheit. Jeder will sie haben, dementsprechend ist es auch schwierig, sie zu bekommen. Der Hype um die Sneaker hat viel damit zu tun, zu einer Szene der Sneaker-Sammler gehören zu wollen. Der Rapper hat seinen Fans „Yeezys für alle“ versprochen. Doch die Auflage ist noch immer streng limitiert und da Adidas die Kollaboration mit Kanye West beendet hat, handelt es sich bei den aktuellen Drops um die letzten Yeezies,…

    Weiterlesen

  • PEOPLE

    Kanye West: Vortrag vor Design-Studenten in Boston

    Rapper Kanye West ist bekanntlich nicht nur auf musikalischen, sondern auch auf modischen Pfaden unterwegs. Unter anderem hat er eine Designagentur, die auf den Namen DONDA hört. Seine Erfahrungen hat er nun an Studenten…

  • Fotos: cc by wikimedia/ David Shankbone

    FASHION

    Kanye West: Komplette Rückkehr in die Modewelt

    Kanye West hat sich in den letzten Jahren nicht nur in der Musik-, sondern auch in der Modewelt einen Namen gemacht. In den Jahren 2011 und 2012 zeigte er die Kollektionen seines Labels DW…