Tag durchsuchen

kariert

    FASHION Outfits

    Wie kombiniert man den Karo Trend mit Wintermantel und Co?

    Fotos: Fashion Insider

    Was waren das für eisige Temperaturen pünktlich zur Fashion Week in Berlin? Kaum ist mal der Modezirkus in der Stadt verlangt das Wetter Höchstleistungen. Aus Mangel an Assistenten, die einem Daunenjacken hinterher tragen und regelmäßig die Füße enteisen, blieb nur die Wahl zwischen zittern im stylischen Leibchen, Gänsehaut als It-Accessoire zelebrieren oder dem Tausend-Lagen-Zwiebellook. Doch wenn es wie zur Zeit verdammt kalt um die Häuser weht, ist ein wärmender Mantel ein absolutes Muss. Wer will im Winter schon frieren? Mein…

    Weiterlesen

  • Uncategorized

    Khujo Jacke Hood New Check

    Karriert ist auch diese Wintersaison angesagt.  Khujo stattet euch mit der rendigen Hoody jacke aus, deren große und warme Kapuze euch bei Wind und Wetter Schutz und Trockenheit bietet. Wie immer findet ihr diesen…

  • Uncategorized

    Jack&Jones kariert

    Auch im Winter müsst ihr nicht auf Hemden verzichten. Jack&Jones stattet euch auch in der kalten Jahreszeit mit coolen Styles aus. Außerdem spart ihr beim Rudy Shirt ganze 50%. Es wurde drastisch reduziert und…

  • Uncategorized

    Brave Soul Blue – 80%

    Unglaublich aber wahr. Dieses stylische Hemd von Brave Soul wurde um 80% reduziert. Statt 24,99 kostet es nur noch 5 Euro.  Der trendy Karo-Look macht einen Restaurantbesuch mit eurer Liebsten gleich zu einem modischen…