Tag durchsuchen

KARLOTTA WILDE

    EVENTS

    Berlin Showroom 2014 zur Paris Fashion Week

    Fotos: Berlin Showroom Paris

    Bereits zum dritten Mal schickt der Berliner Senat gemeinsam mit anerkannten Modeexperten wie Christiane Arp, Chefredakteurin der deutschen Vogue, Modelabels aus der Hauptstadt zur Paris Fashion Week. Diese präsentieren im Rahmen des Berlin Showroom ihre aktuellen Entwürfe einem internationalen Publikum direkt in der Modemetropole. Vom 1. bis zum 4. März 2014 kann man sich an den Herbst/Winter-Kollektionen 2014/15 in der Rue de Turenne erfreuen. Natürlich gibt es auch dieses Mal wieder ein Lookbook mit einigen Kreationen der Designer. Auf berlinshowroom.com…

    Weiterlesen

  • EVENTS

    Get ready for Fashion Week Berlin

    Es heisst nun also wieder einmal Fertigmachen für eine Woche totaler Fashion-Ausnahmezustand in Berlin. Bread and Butter mit einem fetten Line-Up, wie z.B. 2Many DJ´s streiten mit der Dandy Diary meets Les Mads Party…

  • EVENTS

    Premium Berlin – Ausstellerliste steht

    Vom 6. bis 8 Juli gastiert auch wieder die Premium in Berlin – eine Messe für gehobene Modelabels, die in der Station Berlin stattfindet. Vor Kurzem wurde nun die Ausstellerliste mit den Labels veröffentlicht,…