Tag durchsuchen

Karos

    Uncategorized

    Auf keinen Fall kleinkariert – die Basefield Herrenhemden

    Schon seit Jahrzehnten sind sie ein fester Bestandteil der männlichen Modewelt: Die Rede ist von karierten Hemden. Keinesfalls eine Neuheit auf dem internationalen Parkett der Mode, allerdings auch keineswegs veraltet oder aus der Mode gekommen. Im Gegenteil: Die junge Kollektion der Basefield Herrenhemden glänzt durch attraktive Karos in verschiedenen Designs. Die Kombinationsmöglichkeiten der Hemden sind vielfältig, die Anlässe um diese Hemden zu tragen mannigfaltig. Das Design der Hemden umfasst sportliche Eleganz ebenso wie klassische Zeitlosigkeit. Es ist nicht nur ein…

    Weiterlesen

  • MEN

    Männermode im Herbst 2010: Strick und Karo

    In diesem Herbst können Männer mal wieder in den Tiefen ihrer Kleiderschränke wühlen, denn ein paar Trends kehren putzmunter wieder zurück. Vor allem Strickjacken bestimmen momentan die Laufstege dieser Welt. Nachdem wir Frauen ja…