Tag durchsuchen

Kaschmir

    FASHION

    Neue Modetrends zwischen Minimalismus und Extravaganz

    Manche Modetrends kommen und gehen, andere wiederum scheinen sich über Jahrzehnte zu halten und nie an Glanz zu verlieren. Daran erinnern uns Jahr für Jahr Stil, Geschmack, Stoffe und Design. Beispiele lassen sich viele für diese Beständigkeit erwähnen. Man denke in diesem Zusammenhang bloß an die farbigen Aussichten, die uns Jeans seit der Einführung der Jeans beschert haben. Seit der Mitte der 1950er Jahre sind sie mit James Dean in Verbundenheit und lassen sich aus der Modewelt nicht mehr eliminieren.…

    Weiterlesen

  • Fotos: Iris von Arnim

    Designer MEN

    Iris von Arnim – Kaschmir für den Mann

    Der Sommer verabschiedet sich langsam aber sicher von uns. Statt ihm hinterher zu trauern, sollte man sich auf die schönen Seiten den Herbstes konzentrieren. Mit den richtigen Kleidern ist man bestens für die kühlen…

  • FASHION

    Claudia Schiffer: Zweite Kollektion bei Net-a-porter

    Bereits die erste Kaschmir-Kollektion von Supermodel Claudia Schiffer war ein voller Erfolg, nun kann man sich auf weitere Stücke für die Modesaison Frühjahr/Sommer 2012 freuen. Die zweite Kollektion ist ab sofort beim Onlineshop Net-a-porter…

  • FASHION Models

    Doutzen Kroes stellt Kaschmir-Kollektion vor

    Doutzen Kroes stellt im Berliner KaDeWe ihre erste Kaschmir-Kollektion vor. Das schöne Victoria’s Secret-Model hat es einigen seiner Kolleginnen gleichgetan und eine eigene Kollektion auf den Markt gebracht. Diese hat sie mit dem Label…