Tag durchsuchen

Kate Upton

    Dessous

    Kate Upton: Wieder Ärger mit Victoria's Secret

    Auch wenn das US-Dessous-Label Victoria’s Secret gerne mal betont, dass Frauen ihre weiblichen Reize und ihre sexy Kurven betonen sollen, so sollen die Models selbst dann aber bitte nicht zu kurvig sein. Dies kann man gut an dem Model Kate Upton sehen. Diese hat eine tolle Figur, ist dabei aber deutlich kurviger als die Victoria’s Secret Engel. Nur 2011 wurden Bilder von Upton für den Katalog des Labels gemacht. Danach sorgte Sophie Neophitou, Casting Director für die legendäre Fashion Show,…

    Weiterlesen

  • Fotos: cc by wikimedia/ Peter Ko

    PEOPLE

    Victoria's Secret: Kate Upton wieder im Katalog

    Als Model bzw. generell als Person, die in der Öffentlichkeit steht, muss man sich eindeutig ein dickes Fell zulegen. Kritik gehört zum Geschäft und hinzu kommen zudem noch fiese Kommentare im Netz. Kate Upton…

  • Dessous

    Sports Illustrated: Rassismus-Vorwürfe

    Es scheint so, als müsste es in unserer heutigen Medienlandschaft möglichst immer irgendeinen Skandal geben. Auch die legendäre Bademoden-Ausgabe des Magazins „Sports Illustrated“ hat nun einen und muss sich in diesem Zusammenhang Rassismus-Vorwürfen stellen.…