Tag durchsuchen

Katie Grand

    PEOPLE

    Love Magazine: Model Edie Campbell als neue Redakteurin

    Fotos: Love Magazine

    Aktuell scheint es im Modelbusiness absolut im Trend zu sein, dass die Laufsteg-Schönheiten nicht nur vor der Kamera für Modemagazine tätig sind. Prominentestes Beispiel ist dafür wieder einmal Kate Moss. Nun wurde bekannt, dass auch Edie Campbell unter die Fashion Editors geht. Edie Campbell war bereits auf dem Cover des Love Magazines zu sehen, nun wird sie auch dafür schreiben. Chefredakteurin Katie Grand bezeichnet sie als wunderbare Texterin. Sie sei sehr intelligent und gebildet und sei damit ein echter Gewinn…

    Weiterlesen

  • Fotos: Hogan

    FASHION

    Katie Grand für Hogan die Dritte!

    Bereits zum dritten Mal hat sich Katie Grand, Redakteurin des Love Magazines, mit dem italienischen Modehaus Hogan zusammengetan. Auch dieses Mal kam eine Kollektion heraus, die Funktionalität und Ästhetik miteinander kombiniert. Thematisch wird an…

  • Fotos: Katie Grand for Hogan

    PEOPLE

    Katie Grand für Hogan – Die Zweite

    Die erste Zusammenarbeit zwischen dem Modehaus Hogan und Katie Grand, Redakteurin des Love Magazins, war ziemlich erfolgreich, so dass eine Fortsetzung nur die wenigsten überraschen wird. In diesem Sommer werden wir in den Genuss…

  • FASHION

    Katie Grand: Capsule Collection „Gang“ für Hogan

    Foto: Hogan  In letzter Zeit kommt es immer wieder vor, dass Moderedakteure sich selbst kreativ in der Branche ausleben und in Zusammenarbeit mit etablierten Labels kleine Kollektionen auf den Markt bringen. Die neueste Kollaboration…