Tag durchsuchen

Katrin Thormann

    Designer FASHION

    Berlin Fashion Week 2012: Minx by Eva Lutz

    Sehr hübsch anzusehen und auch sehr tragbar war bei der Mercedes Benz Fashion Week, die gerade ein Berlin zuende ging, auch die Schau von Minx by Eva Lutz; VIPs, Moderedakteure, Blogger und Einkäufer kamen in Scharen. Franziska Knuppe, Jana Drews und Topmodel Katrin Thormann liefen, ebenso Rebecca Mir und Amelie Klever aus „Germanys next Topmodel“, am schlanken Körper Modelle im modern interpretierten Sixties-Look, chice Abendkleider, elegante Teile für tagsüber und voluminöse Maximäntel. Die Farben; helles Braun, Creme, Blau- und Rottöne…

    Weiterlesen

  • Models

    Katrin Thormann – Das neue Gesicht am Modehimmel

    Waren in den letzten Jahren häufig Mädchen aus Osteuropa gefragt am Modelmarkt, so sind langsam die Deutschen auf dem Vormarsch. Das liegt wahrscheinlich vor allem daran, dass der kühle nordische Typ bei immer mehr…