Tag durchsuchen

Kaugummi

    Accessoires

    Kaugummis & Kleider

    Kinder können fast nie an einem Kaugummi-Automaten vorbeigehen, ohne ein paar Cent-Stücke in den Schlitzen verschwinden zu lassen. Diese Gegenstände üben eine magische Faszination auf sie aus. Einige Designer erliegen scheinbar immer noch dem Zauber dieser Bubblegum-Maschinen. Anders lässt es sich nicht erklären, wie man auf die Idee kommt ein solches Kleid zu kreieren. Das Gumball Machine Dress ist seines Zeichens das erste Kleid welches eine Hommage an die kleinen bunten Kugeln darstellt. Es ist bei Coyote Peyote erhältlich. Auf…

    Weiterlesen

  • Designer Schuhe

    Kobi Levi hat ein Faible für freakige Schuhe

    Kobi Levi ist kein gewöhnlicher Schuh-Designer. Er will Kunst mit Mode verbinden. Dabei greift er gerne auf interessante Methoden zurück. Seine Schuhe haben ein Gesicht. Sie werden nicht nur getragen und als ergänzendes Accessoire…