Tag durchsuchen

Keira Knightley

    PEOPLE

    Keira Knightley als Coco Chanel: „Once upon a time“

    Fotos: Olivier Saillant

    Vor einigen Wochen haben wir an dieser Stelle bereits berichtet, dass Keira Knightley die große Ehre hat die Modeschöpferin Coco Chanel zu spielen und das auch noch in einem Kurzfilm von Modezar Karl Lagerfeld persönlich. Nun gibt es den Trailer und natürlich weitere Details. Der Anlass für den Film „Once upon a time“ ist das 100-jährige Bestehen von Chanel, besser gesagt: Im Jahr 1913 öffnete Gabrielle „Coco“ Chanel ihre erste Boutique im französischen Deauville. Karl Lagerfeld setzt ihr einmal mehr…

    Weiterlesen

  • PEOPLE

    Karl Lagerfeld und Keira Knightley: Chanel-Kurzfilm!

    Bereits seit einiger Zeit ist die Schauspielerin Keira Knightley bekanntermaßen das Gesicht des Parfums „Coco Mademoiselle“ von Chanel. Nun wird ihr die Ehre zuteil die große Coco Chanel selbst spielen zu dürfen! Geplant ist…