Tag durchsuchen

Kellan Lutz

    FASHION

    Abbot + Main: Kellan Lutz stellt neue Kollektion vor

    Fotos: cc by wikimedia/ Eva Rinaldi

    Es gibt Schauspieler, die nur ihren Namen und ihr Gesicht für modische Ausflüge hergeben und solche, die die Mode wirklich lieben und dabei direkt ins Business einsteigen. In den Augen der meisten gehört Kellan Lutz zu letzterer Kategorie. Bereits 2011 gründete er gemeinsam mit einem Freund sein eigenes Label Abbot + Main. Vor wenigen Tagen präsentierte er seine neue Kollektion für das Frühjahr 2014 in Las Vegas. Dabei zeigte er extrem alltagstaugliche Stücke sowohl für Herren, aber auch für Damen…

    Weiterlesen

  • MEN

    Kellan Lutz: Bald Modelinie mit Robert Pattinson?

    Bereits vor einigen Monaten wurde bekannt, dass der Twilight-Star Kellan Lutz seine eigene Männermode-Linie auf den Markt bringen würde. Diese ist nun endlich unter dem Namen „Abbot & Main“ zu haben und umfasst T-Shirts,…

  • Designer

    Kellan Lutz' Modelinie ist auf dem Markt

    Kellan Lutz hat Jeans und T-Shirts entworfen. Der Star aus ‚Twilight‘ hat sich mit Daniel Guez, dem Gründer der Jeansmarke Dylan George, zusammengetan, um die Modelinie mit dem Namen Abbot + Main ins Leben…