Tag durchsuchen

Kelly Osbourne

    PEOPLE

    Kelly Osbourne mit eigener Modekollektion

    Fotos: Quelle: Wikimedia

    Dass mehr oder weniger große Stars ihr Stück vom Milliardengeschäft Mode abhaben wollen, ist nichts Neues. Von Rihanna über Madonna bis hin zu Pharell Williams, sie alle machen in Mode. Bereits im Herbst letzten Jahres verriet auch Kelly Osbourne, dass sie am liebsten eine eigene Modekollektion entwerfen würde. Diesen Traum scheint sie sich nun wahrzumachen. Online erklärte sie, dass sie gerade eines der aufregendsten Meetings in ihrem Leben gehabt habe. Sie habe die kreative Leitung für ihre eigene Modekollektion bekommen…

    Weiterlesen

  • Designer Models

    Kelly Osbourne will eigenes Mode-Label

    Kelly Osbourne hätte gerne ein eigenes Label. Die Tochter des Schock-Rockers Ozzy Osbourne ist bereits Model für Madonnas Bekleidungslinie Material Girl. Das reicht der mit den Jahren erschlankten Kelly jedoch nicht und sie würde…

  • PEOPLE

    Kelly Osbourne: Ein Kleid pro Tag

    Kelly Osbourne ist wählerisch. Die Tochter des Rockstars Ozzy Osbourne, die für ihren guten Geschmack in Sachen Mode bekannt ist, sieht nur Vorteile darin, eine Adlige zu sein. So ist sie der Meinung, dass…