Tag durchsuchen

Kimono

    PEOPLE

    Rihanna ist das neue Gesicht von Balmain

    Fotos: flickr / daily sunny

    Immer wieder suchen sich die großen Modemarken bekannte Gesichter, um die neuesten Kollektionen zu vermarkten. So nun auch im Falle von Balmain. Man entschied sich zum ersten Mal für die Sängerin Rihanna als Model, die hierbei auch ihr Debüt in der Mode-Szene feiern durfte. So wird sie nun die neueste Kampagne für die Frühjahr/Sommer-Kollektion 2014 zieren. In Szene gesetzt wurde das Ganze vom ambitionierten Fotografen-Duo Vinoodh Matadin und Inez van Lamsweerde in New York. Weshalb Rihanna für die neuesten Kollektionen?…

    Weiterlesen

  • Uncategorized

    Mit fornarina in den Frühling

    Nach dem kalten Winter ist wieder Zeit, dass der Frühling die Welt neu belebt. Auch die in der Mode wird es viele neue Trends geben, welche die Saison zu etwas ganz Besonderem machen. Die…

  • Designer

    Trachten Look mal anders

    Beim Wort Trachten denken die meisten wahrscheinlich an Lederhose und Dirndl. Aber nicht nur in Bayern gibt es Trachten, auch andere Ländern haben landestypische Kleidung. Wie diese Trachten Looks gut aussehen können, dass beweist…

  • Designer

    Die neue H&M Nostalgie

    Der Sommer hat noch nicht richtig angefangen, da startet H&M schon mal mit der Home Kollektion für den kommenden Herbst. Es gibt viel Neues und beim Betrachten der Bettbezüge und Handtücher, der Kissen und…