Tag durchsuchen

Kinder

    PEOPLE

    Blogwatch 3/11 – Patchworkfamilie, Wohnen und Schwangerschaft

    Ab heute wollen wir auf dieser Seite ab und an kleine, aber feine Linktipps geben, über die wir bei der Recherche für diesen Blog gestolpert sind. So findet man zum Beispiel bei ABC Kinder etliche Tipps wie man die Einrichtung kindgerecht und für die Eltern pflegeleicht gestalten kann. Viele Deutsche kennen inzwischen die Situation einer Patchwork-Familie. Der Elternratgeber verrät aktuell einige Tricks wie das Zusammenleben besser klappt. Wer gerade erst ein Kind erwartet und all solche Situationen noch vor sich…

    Weiterlesen

  • KIDS SPORTS

    Baby-Yoga: Wirklich sinnvoll?

    Yoga wurde in unserer westlichen Welt schon lange von seiner eigentlichen Spiritualität befreit und ist inzwischen sogar so etwas wie ein Massensport. Fast jeder praktiziert die entspannenden Dehnübungen. Yoga gehört für viele einfach zu…

  • KIDS LIVING

    Gute Regeln auch für das Osterfest

    Ostern steht unmittelbar vor der Tür und die Kinder freuen sich bereits jetzt auf die Suche nach den bunten Eiern. Wie jedes Jahr werden auch in diesem wieder in Millionen von Gärten die Schokoladen-Eier…

  • Fotos: Fashion-Insider

    EVENTS KIDS

    PETS 2 begeistert bei der Premiere in Berlin

    Vergangenen Samstag stand die Kinolandschaft ganz im Zeichen einer quirligen Hundemeute. In fünf Städten feierte die Fortsetzung des Kinderfilmhits PETS gleichzeitig Premiere – Berlin, Köln, Hamburg, München und Frankfurt. Ein perfekt gewählter Zeitpunkt, denn…