Tag durchsuchen

Kindermode

    FASHION KIDS PEOPLE

    Célinununu – Unisex Kindermode in schwarz und weiß

    Fotos: Fashion-Insider

    Monochrome Looks sind immer ein Statement muss sich wohl Superstar Céline Dion gedacht haben. Mit ihrem neuesten Projekt macht die kanadische Sängerin einen Ausflug in die Fashionwelt genau genommen in die Kindermode. Nununu X Celine Dion wird zu Célinununu Gemeinsam mit dem in Deutschland noch unbekannten israelischen Label Nununu hat Dion eine 70 Teile umfassende Kollektion namens Celinununu entworfen. Vom Baby bis zum Schulkind, egal ob Mädchen oder Junge sogar ihre Accessoires unterstehen einem strengen monochromen Farbcode. Damit sich ein…

    Weiterlesen

  • Fotos: Motoreta

    Designer KIDS

    Motoreta – Playtime Edition

    Die Tage werden länger. Es wird langsam wärmer. Der Frühling kündigt sich an. Zeit sich Gedanken um die richtige Kleidung zu machen. Motoreta, ein Label für Kindermode, hat viele kreative Ideen in die Tat…

  • Fotos: Talc

    Designer KIDS

    Talc & fallende Blätter

    Talc ist ein Label für Kinder- und Jugendmode. Dabei erkennt man auf den ersten Blick gar nicht, dass die Styles für die Heranwachsenden entworfen wurden. Jedes Outfit könnte aus der Welt der Haute Couture…

  • Fotos: Il Gufo

    Designer KIDS

    Il Gufo – bereit für den Herbst

      Das Label Il Gufo ist in den letzten Jahren populärer geworden. Das italienische Modehaus stellt Kleidung für Kinder her. Mittlerweile ist seine Bekanntheit gestiegen. Auch in Deutschland sind die Styles der italienischen Designer…

  • Fotos: Michko and Me

    KIDS

    Kindermode von Michiko and Me

    Für Kinder gibt es mittlerweile viele Brands. Viele Modedesigner haben sich daran gemacht für die Heranwachsenden schöne Outfits zu schneidern. Michiko and Me spielt in der ersten Riege dieser Designer mit. Das Label aus…